Kinderkleidermarkt

Ev. - Luth. Kita Emmaus

25 Jahre Kinderkleidermarkt

 

Seit 1995 findet bei uns im Haus 2x jährlich ein großer Kinderkleidermarkt statt. In den Räumen der Kita und Gemeinde findet sich alles, was das Herz begehrt, nach Größen und Kleidungsart sortiert.

Der nächste Termin ist Samstag, den 17.02.2024 von 10-14 Uhr.

Der Andrang ist immer riesengroß; wir bieten das Spielen auf unserem Außengelände, sowie eine Caféteria mit leckerem Kuchen, heißen Würstchen und deftigem Kartoffelsalat an.

Neben der Kleidung, die im Mittelpunkt steht, gibt es außerdem Kinderwagen und Kinderfahrzeuge, Spielzeug, Spiele und Bücher, Autositze und Babybedarf. Für jeden ist etwas dabei!

Viele ehrenamtliche Helfer, sowie die Verkäufer:innen tragen dazu bei, dass sich die Kinderkleidermärkte logistisch und organisatorisch perfektionieren konnten.

Unser Kinderkleidermarkt ist ein Erlebnis – wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher!

Weitere Infos, auch zum Mitmachen, gibt es unter: kinderkleidermarktemmaus@gmx.de

Ev. - Luth. Kita Emmaus
Ev. - Luth. Kita Emmaus
Leitung Frau Mehling-von Neindorff
Kleiberweg 115
22547 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr08:00-14:00
Angebote
Krippe
Elementar
Kita Emmaus