Mit Gott groß werden

Einmal im Monat feiern mit unserer Pastorin Frau Mahn unseren Kita-Gottesdienst. In der Regel findet dieser am letzten Freitag im Monat um 11 Uhr statt. Eltern sind dazu stets herzlich eingeladen!

Unser Kirchenmusiker Herr Hechfellner begleitet uns dabei auf der Orgel und auf dem Klavier.

Die Gottesdienste planen wir vorher gemeinsam während unserer Dienstbesprechung. Passend und vorbereitend dazu erarbeiten die Pädagoginnen mit den Kindern eine biblische Geschichte. Um verschiedenen Lieder für den Gottesdienst kennen zu lernen und zu üben, treffen wir uns eine Woche vorher mit Frau Mahn zum gemeinsamen Singen.

Mehrmals im Jahr finden Familiengottesdienste statt. Zum Beispiel zum Erntedankfest, bei dem die Kita-Kinder ganz vorn mit dabei sind!

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Ev. - Luth. Kita Emmaus
Leitung Frau Mehling-von Neindorff
Kleiberweg 115
22547 Hamburg
Tel. 040 / 84 05 09 72
Fax 040 / 84 05 09 80
kita.emmaus@kitawerk-hhsh.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:30 - 14:00 Uhr

Kita Emmaus